Aktuelles

5. Rundenwettkampf Gau-Liga B am 19. Februar 2013

Veröffentlicht

 

Unfassbar für uns alle musste die Mannschaft leider erneut eine Niederlage einstecken, nachdem sie es im vorherigen Durchgang wieder auf das Siegertreppchen geschafft hatte. Grund hierfür war ein unerklärbarer Ausreißer eines unserer Top-Schützen. Somit musste sich das Team mit dem niederschmetternden und zugleich schlechtesten Ergebnis der Saison von nur 1687 Ringen (gegenüber respektvollen 1739 bei den Gegnern) zufrieden geben. 

Aber… es ist nicht aller Tage Abend…

 

Ergebnisse:

  • Petra Piehler:           352 Ringe
  • Simon Herbst:          300 Ringe
  • Patrick Tischler:        352 Ringe
  • Thomas Schlosser:    339 Ringe
  • Andreas Krös:          344 Ringe


Gesamt: 1687 Ringe

 

Die aktuellen Ergebnisse können wie immer hier eingesehen werden!

 

Toi, toi, toi, für die nächste Runde!!!