2. Rundenwettkampf Gau-Liga B am 09. November 2012

Trotz einzelner „Ausreißer“ im zweiten Rundenwettkampf konnte sich die Mannschaft erneut ihren Sieg sichern. Nach den ersten Schüssen schien es für die Anwesenden erst, als wenn die Schützen auf „Plattl-Jagd“ waren und das Endergebnis keine Rolle spielte. Denn der 21-Teiler von Thomas Schlosser und der 16-Teiler von Simon Herbst konnte nur noch durch den unglaublichen 1-Teiler (i. W. EINS) von Bernhard Dotzler getoppt werden. Letztendlich jedoch setzte Simon Herbst seinen Siegeszug wie angekündigt fort und stellte mit seinem Rekordergebnis von 363 Ringen alle anderen Schützen in den Schatten. Schon fast im Alleingang holte er den Sieg für die Mannschaft, weshalb er auch im Anschluss gebührend gefeiert wurde.

Ergebnisse:

• Bernhard Dotzler:      324 Ringe
  • Patrick Tischler:        326 Ringe
  • Thomas Schlosser:    340 Ringe
  • Petra Piehler:           339 Ringe
  • Simon Herbst:          363 Ringe

Gesamt: 1692 Ringe

Die aktuelle Ergebnisliste ist hier einzusehen.

Weiter so zur nächsten Runde!