Aktuelles

6. Rundenwettkampf Gau-Liga B am 22. März 2013

Veröffentlicht

Alle Guten Dinge sind drei… Leider gilt dies nicht immer. Denn heute musste unsere Mannschaft die dritte Niederlage der diesjährigen Saison hinnehmen. Aufgrund „negativer Umwelteinflüsse“ konnte das ein oder andere Ergebnis nicht gerade herausstechen, sodass unsere Schützen dennoch mit nur 15 Ringen unterlegen waren. Ein möglicher Grund könnten die elektronischen Stände sein, welche sich mit manchen Schützen wohl nicht so recht anfreuden wollen.

 

Ergebnisse:

  • Petra Piehler:           356 Ringe
  • Andreas Krös:           350 Ringe
  • Thomas Schlosser:    340 Ringe
  • Simon Herbst:          328 Ringe
  • Patrick Tischler:        320 Ringe

 

Gesamt: 1694 Ringe


Die aktuellen Ergebnisse gibt es wie immer hier.


Viel Glück für die siebten und letzten Runde der Saison.